AKTUELLES AUS DER

AEQUITAS GROUP

Hamburg, 11.04.2018

Laufen für einen guten Zweck

Seit über 40 Jahren gibt es die Initiative „Kinder helfen Kindern“ des Hamburger Abendblattes und seit 14 Jahren veranstaltet die HSH Nordbank im Juli einen Wohltätigkeitslauf zugunsten dieser Initiative. In den vergangenen Jahren haben Sie bereits an diesem Lauf teilgenommen.

Als Partner im Bündnis „White IT – alliance for children“  übernimmt in diesem Jahr die Aequitas Software GmbH & Co. KG die Organisation zur Teilnahme am HSH Nordbank RUN.  Das Bündnis „White IT – alliance for children” besteht jetzt bereits seit 7 Jahren und verbindet Unternehmen und Organisationen, die etwas gegen den Kindesmissbrauch und seine Verbreitung im Internet tun möchten (nähere Informationen hierzu finden Sie unter  www.whiteit.de).

Hamburg, 01.03.2018
 

Mit der A-Quanto AG ist die Gruppe nun auch in der Schweiz vertreten
 

QUANTO freut sich sehr, nun auch in der Schweiz mit der neuen Schwestergesellschaft A-QUANTO AG aktiv zu sein.

Nach dem Aequitas und QUANTO bereits in den letzten Jahren in der Schweiz erfolgreich für unsere Kunden Kanton Aargau, Bell Food Group und die grösste Schweizer Online-Apotheke «Zur Rose» gearbeitet haben, haben wir zusammen die Gruppengesellschaft A-QUANTO gegründet. Als Aufsichtsräte konnten wir zwei im Schweizer Markt etablierte Personen gewinnen. Die A-QUANTO AG repräsentiert die Geschäfte der QUANTO und AEQUITAS Gruppe in der Schweiz. Als Gold und Special Expertise Partner der SAP SE bieten wir qualifizierte Unterstützung vom Lösungsdesign über die Beratung, die Systemintegration sowie System- und Anwendungsbetrieb bis zum Anwendungsservice.

Wir sind überzeugt, dass die «Zukunft lokal gemacht wird» und «international informiert sein muss». Daher beschäftigt die Gruppe rund 400 Mitarbeiter in der Schweiz, Österreich, an 10 Standorten in Deutschland sowie Standorten in Polen und Indien.

Rufen Sie uns an:
 

T +49 (0) 40 46 89 89-0

F +49 (0) 40 46 89 89-100

Schreiben Sie uns:
 

Aequitas Group
Christoph-Probst-Weg 29
20251 Hamburg

Impressum
© Aequitas AG 2019